Main Menu
Welcome
Username:

Password:

Remember me

[ ]
[ ]
[ ]
Guests: 4
Members: 0
On this page: 1
Members: 101, Newest: dwwqh3727
RSS Feeds
Our news can be syndicated by using these rss feeds.
rss1.0
rss2.0
rdf
Ausrüster
ff-banner-vcp160.gif
Forums
<< Previous thread | Next thread >>   
Festivalsaison 2008

Author Post
torben
Mon Feb 04 2008, 11:48AM

Registered Member #34
Saison 2008

Das Jahr 2008 hat angefangen und damit die Lager- und Festivalsaison. Da viele sowieso auf irgendwelchen Festivals rumrennen, man es aber meistens erst leider später erfährt, habe ich gedacht probiere ich einfach das gleiche wie Peter.

Postet einfach hier rein, zu welchem Festival ihr wollt und ggf. wie ihr hinkommt (wenn ihr das schon wisst). Vll finden sich ein paar "Reisegruppen" zusammen.

Auf eine erfolgreiches Jahr 2008, lasst uns ******, ******* und ******** (jedes dieser durch * gekennzeichnete Wörter beschreibt eine Unmenge an Unsitte, Dekadenz und Spaß^^)

Die Wichtigsten:

PartySan
Wacken
Summer Breeze
RaR
Earthshaker
With Full Force
Eisenwahn (nicht so bekannt, aber verdammt kewl)

[ Edited Mon Feb 04 2008, 11:56AM ]

- Sex, Drugs $ Black Metal -
Back to top
chiefmaster
Sun Feb 10 2008, 11:13AM

Registered Member #20
Hey Torben!!

schöne Idee...

Das Eisenwahn ist leider so wie ich gehört habe bereits ausverkauft. Die haben aber ein sehr gutes billing.
Ich werde sehr wahrscheinlich mal wieder aufs PartySan fahren. Sehr gute Bands... (*BoltThrower*) Am Breeze hab ich keine Zeit.
Schau mal nacht dem "Deathfeast-Festival". das klingt auch sehr interessant. Vielleicht nehmen wir das auch noch mit.

Wenn du dich entscheidest auch aufs PartySan zu kommen, dann wird das bestimmt super!!

Gruß Jan

(P.S.: Wacken stinkt... *hrhr*)

"Frauen sind wie Magnetfelder. Verrichten keine Arbeit und lenken nur ab!"
R. Feynman
Back to top
Moderators: Patrick, PatrickNix, Katrin, Anke, Lena, Andi, *Anke*

Jump:     Back to top

Syndicate this thread: rss 0.92 Syndicate this thread: rss 2.0 Syndicate this thread: RDF